Herren 40/50/55 Einzel – Champion Julian

In dieser Saison war die Beteiligung der Herren an den Clubmeisterschaften 2021 – Einzel erneut sehr gut. Insgesamt gab es 15 Teilnehmer aus den Teams der Herren 40, 50 und 55, die in der fünfwöchigen Gruppenphase (siehe unten) im Modus Jeder gegen Jeden die drei Gruppensieger ermittelt haben. Am Samstag, 19. Juni traten die drei dann bei Sonne und 30 Grad in direkten Duellen gegeneinander an und ermittelten den Clubmeister 2021. Die letzte der drei Partien war dann von enormer Spannung geprägt. 6:4 gewann Julian gegen Carten den ersten Satz. Im zweiten Satz drehte Carsten die Partie zu seinen Gunsten und bezwang seinen Bruder mit dem gleichen Ergebnis. Es folgte ein Matchtiebreak. Julian führte bereits klar mit 7:1 ehe Carsten noch einmal auf 7:6 herankommen konnte. Trotz der schwülen Temperaturen wurde um jeden Ball bis zum Umfallen (siehe Foto von Julian) gekämpft. Das bessere Ende hatte Julian dann für sich und gewann letztendlich verdient den Ttitel 2021. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Stand 19. Juni – 20 Uhr

Tennisclub Blau-Gelb Hoisdorf e. V.
Waldstraße 2, 22955 Hoisdorf
Anfahrt