Amtspokal 2023 in Hoisdorf – Ein rundum gelungener Tag!

16.09.2023 – Als um 7:45 Uhr am Tag des Amtspokals die allerletzten Vorbereitungen starteten, konnte noch niemand voraussehen, dass die reine Spielzeit des Traditionsturnieres insg. zwölf Stunden betragen würde und am Ende alle Aktiven, Zuschauer und das  Bewirtungsteam auf einen rundum gelungenen Tag zurückblicken können. Es herrschte Kaiserwetter, die Anlage wurde den ganzen Tag über sehr gut besucht und die Spiele selbst waren spannend bis zur allerletzten Minute. Am Ende lag der TC Siek mit 14 gewonnen Partien knapp vor uns Gastgebern des TC Hoisdorf mit 13 siegreichen Partien. Titelverteidiger TC Brunsbek belegt in diesem Jahr mit neun Punkten den dritten Platz. Zur Siegerehrung war erneut Amtsvorsteher Olaf Beber  zugegen und übergab nach netten Worten traditionell die Sektflaschen an die Teamführer der drei Vereine. Wir gratulieren ganz herzlich dem TC Siek zum Gewinn des Amtspokals 2023! Dazu ein großes Dankeschön an alle Zuschauer, sämtliche Teamplayer, unseren Sportwarten Nicolas und Holger für die perfekte Organisation, sowie dem Team der Herren 55, die den ganzen Tag über alles Kulinarische im Angebot hatten.

Tennisclub Blau-Gelb Hoisdorf e. V.
Waldstraße 2, 22955 Hoisdorf
Anfahrt