Amtspokal 2015 – Glückwunsch an den TC Siek

Als letztjähriger SIeger des Amtspokals hatte unsere Sportwartin Svenja für den TC Blau-Gelb Hoisdorf die nicht leichte Aufgabe, auch für 2015 erneut ein starkes Team aufzustellen. Wer dann auch in den ersten drei Stunden für unseren Verein das Spielfeld betrat, musste in den Kurzsätzen gegen Siek und Brunsbek feststellen, dass die Gegener, besonders der TC Siek, die stärksten Spieler an Bord hatten. Somit mussten wir lange auf den ersten Sieg warten. Diesen konnten dann Annelie und Carsten P. im Mixed gegen Brunsbek erzielen. Das war es dann auch fast schon. Der TC Siek gewann sehr überlegen und dominierte klar das Feld. Zur anschließenden Siegerehrung konnten die Ergebnisse dann zum Glück wieder in den Hintergrund gerückt werden und es wurde bei leckeren Speisen und Geränken sowie dem üblichen Sieger-Sekt für alle bei guter Laune gemeinsam gefeiert.
Tennisclub Blau-Gelb Hoisdorf e. V.
Waldstraße 2, 22955 Hoisdorf
Anfahrt